Sie wollen eine bereits getätigte Bestellung stornieren?
Da jede Bestellung mit individuellen Bearbeitungsschritten in der Apotheke verbunden ist, kann diese nicht automatisch im Kundenkonto storniert werden. Es ist jedoch jederzeit vor Versand einer Bestellung möglich diese durch uns stornieren zu lassen. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine Supportanfrage, benennen Ihre Bestellnummer und den Wunsch der Annulierung Ihrer Bestellung.
Erhalte ich meinen bereits gezahlten Betrag zurück?
Sollte Ihre Bestellung bereits per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse bezahlt worden sein, erhalten Sie den Zahlbetrag selbstverständlich von uns zurück. Wir wählen dabei immer den Weg, über den Sie auch die Bestellung bezahlt haben (z.B. über die Kreditkarte). Nach erfolgreicher Stornierung einer Bestellung warten Sie bitte ein paar Tage ab, bis Sie den Geldeingang auf Ihrem Zahlungsmittel sehen können sollten.
Was passiert, wenn ich meine Vorkasse-Bestellung einfach nicht bezahle?
Sollten Sie eine Bestellung per Vorkasse ausgeführt haben und keine Zahlung auf unser angegebenes Konto leisten, so wird Ihre Bestellung automatisch nach 10 Tagen storniert. Sie erhalten im Vorfeld jedoch Zahlungserinnerungen zu dieser Bestellung.